Konzert Duo HaWei im SCALA

Am 24.03.2018 waren wir im kleinen Salon des SCALA Kulturspielhaus in Wesel um uns das Duo HaWei mit ihrem Konzert „Musik für den Frieden“ anzuhören. Der kleine Salon war bis auf den letzten Platz voll und die Stimmung war einfach super. Es wurde mitgesungen und geschwooft. Es war das erste Konzert von Peter und Volker in dieser Konstellation und weil die zwei damit so erfolgreich waren, kann man die zwei am 28.07.2018 zur Summer-Cocktail-Party im kleinen Salon des SCALA noch einmal genießen. Warum schreibe ich das alles? Erstens kenne ich Peter vom Duo HaWei und zweitens, wenn man sich den Flyer vom Scala anschaut, dann findet man dieses Foto darauf …

Das Duo HaWei im Scala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website