Mine Voss

Wie so oft hatte ich in einer Gruppe auf facebook ein Shooting ausgeschrieben und da meldete sich dann Mine und ich habe zugesagt. Wir haben uns dann in meinem provisorischen Studio, also mein ehemaliges Wohnzimmer, getroffen. In der Regel google ich die Personen vorher, die ich fotografiere. Einfach um zu sehen, was es für Fotos von ihnen im Netz gibt und welche Pose machen sie häufig, welche Seite wird am häufigsten in die Kamera gehalten usw. Wenn man Mine Voss bei google eingibt, dann sieht man, dass sie Schauspielerin und Sängerin ist und sogar einen Eintrag bei wikipedia hat. 

Sie hatte sich bei mir gemeldet, weil sie neue Bilder für Ihre Agentur brauchte und dort findet man die Bilder auch wirklich Bahl for Actors 

Im Vorfeld hatten wir, wie ich das immer mache, ein paar Moods ausgetauscht und uns während des Shootings daran orientiert. Zum Schluss sind wir noch kurz raus gegangen,  aber seht selbst

 

Mine Voss Mine Voss Mine Voss Mine Voss Mine Voss Mine Voss

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website